www.academy-for-horses.de

www.pferdewaage-westmuensterland.de

 

Facebook:

Xatosu Ranch

Academy for Horses

Pferdewaage Westmünsterland)

                       Nala und Tom

Nala und Tom sind unsere beiden Stallkatzen. Sie kommen beide von einem Bauernhof. Sie haben die Herzen aller Kinder direkt im Sturm erobert und zu einem echten Bauernhof kann man Katzen ja nun mal nicht wegdenken. Sie bereichern unseren Alltag jeden Tag.

 

Leider gibt es aber auch schon einige Regenbogenkatzen.

 

Unser erster Stallkater war der Rashid. Diesen haben wir von einer unserer Reitschüler übernommen. Da sie durch Umzug ihn nicht mitnehmen wollten / konnten. Als wir ihn übernommen haben, war er bereits 15 Jahre alt. Er durfte bei uns noch fast vier schöne Jahre verbringen.

 

Dann kam unser Simba mit unserer Nala. Simba´s Leben war leider sehr sehr kurz. Er wurde leider direkt am Stall von einem Auto überfahren.

 

Da wir Nala nicht für immer allein lassen wollten, haben wir die kleine Miley geholt. Auch Miley´s Leben war bei uns sehr kurz. Auch sie wurde leider direkt am Stall von einem Auto überfahren.

 

Jetzt war die kleine Nala schon wieder ganz allein. Wir haben daraufhin Tom und Jerry geholt. Sie waren Geschwister. Nach einigen Monaten war Jerry leider von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Wir haben ihn natürlich gesucht und geben ihn auch heute noch nicht auf. Wir hoffen, dass wir ihn eines Tages wiederfinden werden.

 

Nun sind noch unsere Nala und unser Tom da. Wir hoffen, dass wir noch lange Zeit zusammen verbringen können.  

 

Wer mehr über die Beiden erfahren möchte, dem empfehlen wir auch unsere Facebook Seite: Xatosu Ranch.

 

Selbstverständlich werden unsere Katzen wie alle unsere anderen Tiere auch bestmöglich versorgt. Dazu gehört natürlich auch die medizinische Versorgung. Unsere Katzen sind selbstverständlich kastriert und gechippt und werden regelmäßig geimpft und entwurmt.

 

Damit wir ihnen das alles auch dauerhaft ermöglichen können, freuen sich unsere Katzen auch über langfristige Paten. Weitere Infos findest du auch unter Sonstiges / Patenschaften. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als Unterstützer gewinnen können. Eine Patenschaft kann auch ein gutes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sein.


Wir hoffen, dass du mit den Bildern einen guten Einblick bekommst, wie unsere Katzen Leben.

Druckversion | Sitemap
© Harmonische Pferdeausbildung