www.academy-for-horses.de

www.pferdewaage-westmuensterland.de

 

Facebook:

Xatosu Ranch

Academy for Horses

Pferdewaage Westmünsterland)

                Hanni, Nanni & Elsa

Rasse: Brahmas

 

Bei uns auf dem Hof leben auch noch einige Hühner. Unsere Hühner werden auch in der tiergestützten Arbeit eingesetzt.

 

Sie bereichern unseren Alltag sehr. Gleichzeitig können die Kinder sehen wie Hühner leben und aufwachsen und welche Bedürfnisse Hühner haben. In der Erlebnispädagogik ist es beispielsweise eine Aufgabe, dass wir die Hühner Füttern und Tränken und natürlich schauen wir dann auch nach den Eiern.

 

Wer mehr über unsere Hühner erfahren möchte, dem empfehlen wir auch unsere Facebook Seite: Xatosu Friends.

 

Unsere Hühner sind auch noch auf der Suche nach Paten. Weitere Infos findest du auch unter Sonstiges / Patenschaften. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als Unterstützer gewinnen können.

Druckversion | Sitemap
© Harmonische Pferdeausbildung