www.academy-for-horses.de

www.pferdewaage-westmuensterland.de

 

Facebook:

Xatosu Ranch

Academy for Horses

Pferdewaage Westmünsterland)

                     Bewertungen

Hier finden Sie einige unserer Bewertungen oder Empfehlungen unserer Ranch, die uns auf ganz unterschiedlichen Wegen erreicht haben. Ich bedanke mich für die vielen tollen Rückmeldungen und freue mich über jede Nachricht von Euch.

 

Felix R.

"Eine tolle Reitschule, auch schon für die kleinsten. Unsere Tochter ist fast 4 Jahre alt und reitet seid ca. einem Jahr dort, sie fühlt sich sehr wohl! Jede Reitstunde wird individuell gestaltet und es wird auf Wünsche eingegangen."

 

Jenny S.

"Es ist so toll dort. Einfach alle fühlen sich dort wohl."

 

Maja M.

"Ich würde sagen, es ist liebe! Eine tolle Ranch mit tollen Leuten und wünderschöner Lage! Dort kommt man wirklich zur Ruhe und lernt das Reiten in einer tollen Atmosphäre. Aber am besten sind die Pferde die, wie ihre Besitzerin, eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen."

 

Elina E.

"Toller Ort, tolle Leute und super Pferde! Einfach zum Wohlfühlen!"

 

Kerstin K.

"Tolle Reitschule, wir fühlen uns sehr wohl da! Kann ich nur empfehlen!!"

 

Conny M.

"Super Konzept für alle Altersklassen. Eine Reitschule mit Herz!"

 

Stefanie S.

"Ein toller Umgang mit Mensch und Pferd. Nur zum Empfehlen!"

 

Tanja S.

"Ich bin sehr glücklich und zufrieden, euch für meinen Sohn gefunden zu haben!"

 

Rolf R.

"Kompetente Ausbildung, die ich nur empfehlen kann!!"

 

Tanja Strate

"Jessica und Ich haben schon einige Fachgespräche über Kinder in besonderen Lebenssituationen geführt, die ja von unserer Nähgruppe Westmünsterland ausgestattet werden. Ich freue mich immer, wenn wir gemeinsam von einer Idee zur Lösung finden und unsere Gespräche zu einer glücklichen Kinderschar führen. Weiter so!"

 

Sandra Jansen

"Tolle Pferde und tolle Reitlehrerin, die liebevoll und sehr bemüht ist aus Reiter und Pferd eine tolle Einheit zu machen."

 

Michaela S.

"Unsere Tochter liebt die Xatosu Ranch. Jessica geht auf die Kinder individuell ein und berücksichtigt ihre Wünsche. Jede Reitstunde wird zum Vergnügen:-)"

 

Marija S.

"Ich kann die Xatosu Ranch nur empfehlen. Es gibt eine super tolle nette und lustige Reitlehrerin genauso wie 5 super liebe und schöne Pferde. Dort kann man super reiten lernen und gleichzeitig auch mit etwas Abwechslung."

 

Nadja S.

"Jessica ist eine unglaublich erfahrene Reitlehrerin. Mit ihrer ausgeglichenen, ruhigen Art führt sie meine Tochter (4J.) ohne Druck, dafür mit viel Einfühlvermögen an die Pferde heran. Vorallem finde ich es spitze, dass die Kinder nicht *nur* Reiten bei ihr lernen, sondern auch das man bei Wind und Wetter die Pferde pflegen und füttern muss. Auf der Ranch fühlt man sich von der Außenwelt abgeschieden und kann die Umgebung genießen. Meine Tochter fühlt sich wohl und hat Spaß mit Tier und Natur... Das ist mir jeder Cent wert. ?"

So schöne Fotos. Da geht das Mutter Herz auf. Danke für dein Herzblut bei der Arbeit und das du auch immer Fotos machst. Ich liebe Bilder."

 

Steffi V.

„Dieser Ort macht wirklich einfach nur glücklich.“

 

Kim M.

„Tolle Angebote. Ganzheitlich auf das Wohl für Kinder und Pferde abgestimmt. Nicht zu vergleichen mit standardisiertem Reitunterricht."

 

Tierischer Blickfang (Hersteller unserer Zäume)

"Ein wunderbarer Betrieb wo das wohl der Tiere an erster Stelle steht und mit soviel Herzblut Kindern den Umgang mit ihnen näher gebracht wird. Mir ist es eine große Freude ein solch liebevolles Unternehmen zu unterstützen."

 

Sabrina B.

"Du machst das alles spitze mit so viel Ruhe und du bist so super in dem was du machst. Danke, dass es dich gibt. Du machst das mit so viel Liebe und so wie du bist, bist du genau richtig. Du bist einfach Mensch und hast ganz viel Herz. Danke, dass ich dabei sein darf, es macht so viel Spaß. Die Kinder haben immer Spaß und es wird alles ohne Zwang gemacht. Ob klein oder groß jeder kommt auf seine Kosten. Ein tolles Team."

 

Laura

"Ich wollte mich nur bedanken, das du immer so nett und die Beste bist. Ich habe so viele schöne Zeiten an der Ranch erlebt, dafür bin ich dankbar! Ich hoffe ich bleibe noch ganz ganz lange an der Ranch!. P.S. Rainer ist auch sehr nett. Deine Laura"

 

Celine S.

"Du hast eine sehr emphatische Umgangsweise mit dem Pferd, immer pro Pferd. Mein Pferdchen und ich haben uns immer wohl bei dir gefühlt."

 

Michelle D.

"Die Xatosu Ranch kann ich nur empfehlen. Alle sind echt freundlich da und macht auch echt viel Spaß mit den kleinen, den Jugendlichen und den Erwachsenen zusammen zu arbeiten. Ich habe schon bei so vielen Reitstunden von dir zugeschaut und kann daraus selber noch was lernen. Bei dir kann man einfach die besten Reitstunden nehmen."

 

Eva W.

"Ihr macht so tolle Arbeit. Marieke ist jede Woche auf´s neue voller plauder Wasser, wenn sie abgeholt wird. Sie liebt es bei euch. Du machst deinen Job einfach gut. Du tust alles für die Tiere. Ihr seit so locker und unkompliziert und macht Euch in allen Bereichen soo viele Gedanken, dass alle stets zufrieden sind. Marieke fühlt sich sehr wohl bei Euch und vor allem bei dir. Sie erzählt so viel von dir. Du machst täglich einen tollen Job."

 

Carina S.

"Ich finde eure Arbeit einfach Spitze und bin über meine Entscheidung immer noch so glücklich. Danke"

 

Mona B.

"Klasse Ideen. Ihr macht tolle Arbeit!“

 

Johanna A.

"Hey. Ich wollte mich nochmal für die tolle Reitstunde gestern bedanken. Es hat mir richtig Spaß gemacht und meinem Geist auch richtig gut getan. Gerne würde ich das öfters machen."

 

Frauka U. (Rückmeldung zum Kindergartenbesuch)

"Super Sache, unser Sohn hat voller Begeisterung erzählt wie es war."

 

Yvonne P.

"Laura hatte heute echt viel Spaß gehabt. Danke dafür. Du machst echt einen super tollen Job."

 

Lena

"Ich habe alle vor allem Xavi so sehr in mein Herz geschlossen und ich bin dankbar, dass ich bei dir/Euch an der Ranch sein darf!"

 

Jacqueline S.

"Wir sind zwar noch nicht solange dabei, das Angebot ist super. Auch den Kindergeburtstag kann man dort sehr gut feiern mit einem tollen Angebot. Wir hatten z.B. die Schnitzeljagdt und da hatten alle Spaß dran und waren mit voller Begeisterung dabei. Auch die Ranch Tage sind super, den die Kids lernen dort nicht nur das Reiten, sondern noch viel mehr, z.B. alles rund ums Pferd. Ich kann nur aus der Sicht von meinem Sohn sprechen, der an den Ranch Tagen teilnimmt. Er kommt immer mit voller Begeisterung nach Hause und erzählt davon, wie toll es war und wie viel Spaß er hatte. Da es dort immer wieder was Neues gibt. Die Ranch Tage sind jede Woche anders, sehr abwechslungsreich. Mein Sohn findet es dort klasse. Ich als Mutter kann den Ranch Tag nur weiterempfehlen."

 

Marie

"Wir haben das Gefühl, wir wachsen mit Arthus immer mehr zusammen. Das ist aber auch nur durch dich möglich. Und jedes Mal wenn wir Mittwoch da sind und was vom Ranch Tag mitbekommen, sprechen wir nachher immer darüber, wie toll du das machst. Aber nicht nur der Ranch Tag ist so toll, sondern den Rest machst du auch super. Man merkt wie viel Mühe du dir gibst."

 

Sarah

"Es ist wirklich ein tolles Gefühl. Danke für die schöne Zeit bei dir und vor allem auf dem Rücken deiner Pferde.."

 

Laura N.

"Jessica macht viel mit Kids und bietet tolle Sachen an."

 

Verena S.

"Hier wird speziell für Kinder viel angeboten. Dort lernen die Kinder neben dem Reiten vor allem den richtigen Umgang mit den Tieren und was zum Reiten noch alles dazu gehört."

 

Tabea P.

"Sie haben wirklich eine schöne Seite und machen eine tolle Arbeit mit den Kindern und den Pferden. Hier ist der Leistungsdruck der Kinder mal kurz vergessen. Hier geht es um deine Zeit, die du dir gestalten kannst. HIer nimmt dich das Pferd so an wie du bist. Hier wirst du getragen, hier wirst du gehalten. Hier zählst nur du. Hier atmet die Kinderseele."

 

Raphaela H.

"Ich finde deine Arbeit super. Bitte mache solange es dir möglich ist so weiter!"

 

Maria

"Ich möchte mich noch bei dir für die schönen Reitstunden bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen und deine Art und Weise wie du die Tiere hälst finde ich total schön."

 

Rückmeldung Fadenpferd

"Ich finde deine Arbeit super. Bitte mache solange es dir möglich ist so weiter."

 

Jule und Jana

"Wir wollen uns für die tolle Zeit bei Euch bedanken und wir hoffen, dass wir noch viele weitere Jahre bei und mit Euch verbringen dürfen. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, dass wir bei Euch sein dürfen und eine schöne Zeit mit Euch und den Ponys verbringen dürfen. Danke, dass wir so eine tolle Zeit bei euch haben dürfen."

 

Maren S.

"Der Unterricht bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Unterricht bei dir."

 

Mareen B.

"Die beste Entscheiden für mich war in diesem Jahr den Mut zu haben, endlich mit dem Reiten zu beginnen. Dass es mich so begeistert und mir so viel gibt, das habe ich wohl auch dir zu verdanken. Vielen lieben Dank für deine Geduld. Du machst das so toll, unglaublich".

 

Familie Lubbers

"Wir möchten uns für das Jahr 2021 bedanken und für die vielen tollen Reitstunden und Sonderveranstaltungen. Lara hatte immer sehr viel Freude bei Euch und freut sich jetzt schon auf das gemeinsame Jahr 2022."

 

Silke E.

"Wunderschön. Danke das du immer so viel tust für deine Tiere und die Kinder. Ihr seit großartig."

 

Chris T.

"Sind echt froh, dass wir auf eurer Ranch unterkommen konnten. Danke, dass du dich so kümmerst."

 

Lisa S.

"Ist immer so schön bei euch, der perfekte Ausgleich."

 

Tanja P.

"Voller Freude sind alle, etwas Eigenes mit den Ponys gemeinsam gemacht zu haben, jeder nimmt seine Ponywelt mit nach Hause. Jeder möchte bei deinen wunderbaren Stunden nochmals Kind sein und mitten drin dabei."

 

Simone W.

"Super artgerechte Offenstallhaltung. Reitstunde wird nach den Wünschen und Können des Reiters individuell gestaltet."

 

Marit

"Die Besitzer der Xatosu Ranch sind sehr lieb und liebevoll gegenüber den Pferden. Es ist schön bei ihnen zu reiten, da man die Natur voll im Gange genießen kann."

 

Nina K.

"Super Pferdehaltung!!! Jessica ist ein ganz toller Mensch! Ich bin dort einfach nur happy!!!"

 

Darleen D.

"Ein super schöner Hof mit tollen Pferden und super lieben Menschen!"

 

Francis K.

"Meine Kinder hatten Spaß."

 

Elke E.

"Meine 7jährige Tochter nimmt seit einem Jahr an den Ranchtagen teil. Hier lernen die Kinder nicht nur Reiten, sondern den ganzheitlichen Umgang mit dem Tier mit allem was dazu gehört, von Pflegen und Füttern bis Putzen. Die Tiere haben hier ein gutes Leben im Offenstall und sind absolut super trainiert, auch speziell im Umgang mit den Kindern. Hier erleben die Kinder nicht nur Eigenverantwortung und Freiheit in der Natur, sondern haben Dank Jessica und Rainer auch immer viel Spaß."

 

Martina Düsener

"Jessica hat eine ganz besondere Fähigkeit mit Menschen umzugehen. Ich habe bereits viele Ausbildungen und Kurse bei Jessica gemacht. Jessica hat super tolle Pferde die hervorragend ausgebildet sind und ein schönes Leben im Offenstall genießen. Demnächst möchte ich die nächste Ausbildung beginnen. Du bist die Beste."

 

Melanie Bösing

"Seit fast 4 Jahren genießt unsere Tochter die individuelle Reitpädagogik und hat mega viel gelernt! Und fiebert jedem Tag, an dem sie auf der Ranch verbringen darf, entgegen! Das Pferd als Lebewesen mit all seinen Bedürfnissen zu betrachten versteht sie trotz ihrer 7 Lebensjahre schon sehr gut und kann die Körpersprache des Tieres deuten! Vielen Dank liebe Jessica."

 

Lisa B.

"Bei der Xatosu Ranch ist der Umgang mit Mensch als auch mit Tier einfach nur wunderschön udn total liebevoll. Ich fühle mich super aufgehoben und pudelwohl. Jessica ist nicht nur eine super liebe und geduldige Reitlehrerin, sondern hat auch so immer ein offenes Ohr. Auch wenn einem Mal reiterlich der Kopf im Weg steht, bleibt sie gelassen und lässt einem die Zeit, die man braucht. Ich kann die Xatosu Ranch nur jedem wärmstes ans Herz legen."

 

Ralf F.

"Hier fühlen sich die Tiere und Menschen gut aufgehoben, Jessy und Rainer sind ein super Team, die sich richtig reinknien, um allen Kindern und Tieren eine schöne Zeit zu schenken, mit viel Kompetenz, Ruhe und auch das gewisse Feingefühl. Weiter so."

 

Nina

"Sehr schöne Ranch mit vielen netten und kompetenten Menschen die was von Pferden und von der Pferdhaltung verstehen. Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch."

 

Jana S.

"Danke, Sie ist immer so stolz auf sich. Wenn sie nach Hause kommt und erzählt das mir die Ohren glühen. Vielen Dank für deine so wertvolle Zeit."

 

Steffi

"Ich komme euch immer wieder gerne besuchen. Es ist so eine schöne Atmosphäre bei euch. Eure Vierbeiner haben definitiv eine 5 Sterne Unterknft und ihnen fehlt es an nichts. Eure Arbeit die ihr macht & und die ganzen Projekte die noch anstehen sind bewundernswert und mit 5 Sterne zu bewerten. Macht weitre so und ich freue mich schon aufs nächste mal. Grüße an meinen Freund Arthus."

 

Thomas Nowak

"Super Ranch, super Leute, super liebe Tiere."

 

Sandra

"L. sagte heute noch wie sehr sie sich schon auf Dienstag freut. Sie genießt es so sehr bei euch. Total schön."

 

Monika

"Gott sei Dank haben wir euch gefunden. Ihr macht das so gut und mit Herz. Immer wieder schön Fotos zu sehen wo meine kleine Maus was lernt und Spaß hat."

 

Nicole

"H. kommt immer glücklich und zufrieden nach Hause, so wie wir es uns gewünscht haben."

 

Silke

"Ich finde es sooooo schön zu sehen wie toll sie das macht. Und eure Tiere sind sooooo lieb und toll. Da wird man fast neidisch das man nicht mithelfen darf."

 

Maximilian M. 
"Ich möchte mich bei euch bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder:) Ein liebes Dankeschön noch ans Team und weiterhin alles gute für euch und die Pferde."
 
Ruth
"Lieben Dank Jessica für deine tolle Art mit Ross und Reiter."
 
Elke
"Vielen Dank dir Jessica, war eine sehr lehrreiche und auch wirklich sehr schöne Zeit!"
 
Miriam B.
"Es ist toll, dass es euch gibt!! Danke für euer Engagement. Ihr habt euch so viele Gedanken gemacht und so viel Arbeit gemacht. Ihr habt das so toll gemacht."
 
Christina
"Wir sagen Danke für die schöne Zeit und viele tolle Abenteuer."
 
Petra
"Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich deine Bilder sehe. Es ist so schön bei euch."
 
Claudia L.
"Ich finde es richtig toll, was du dir immer einfallen lässt. Meine Kinder freuen sich schon riesig auf das Reiten und den Ranchnamittag bei Euch."
 
Sandra W.
"Danke für die tolle Stunde und die lieben Worte. Ich bin noch immer ganz glücklich und freue mich dich und deine Lieben bald wieder zu besuchen."
 
Marlene
"XY freut sich schon sehr auf Montag."
 

Sarah

"Das Reiten hat mir sehr Spaß gemacht und für mich hat sich eine komplett neue Reitwelt eröffnet."

 

Monika

"Du hast so viel Geduld mit unseren Räubern und machst ihre Zeit bei dir zu etwas ganz Besonderes. Sowas muss einfach in den Himmel gelobt werden. Du lässt dir immer etwas Neues einfallen, um die Zwerge zu beschäftigen. Echt klasse.Danke für die Förderung in jeglicher Hinsicht. Echt klasse was du alles mit den Kids machst ,es geht nicht immer um die Pferde ,so das die Kinder auch einfach mal Spaß haben ☺️ Du hast soviel Geduld mit unseren Räubern und machst ihre Zeit bei dir zu etwas ganz besonderes. Sowas muss einfach in den Himmel gelobt werden."

 

Karin

"Gestern war unser letzter Kurstag. Es war ein wirklich toller Kurs und wir hatten viel Spaß beim Umgang mit den Pferden und beim Reiten."

 

Bettina

"Jessica ist so eine tolle Lehrerin!"

 

Wiebke

"Unsere beiden kommen sehr gerne zu Euch und euren Tieren."

 

Nicole 

"Hanna hatte eine sehr schöne Zeit und fand es ganz toll!"

 

Eva 

"Fiona hat es wirklich bei euch gefallen."

 

Sylwia

"Es war sehr schön mit Euch."

 

Christina B.

"Vielen Dank, es war sehr schön!"

 

Kerstin S.

"Ein dickes Lob für eure tolle Arbeit mit den Pferden und Kindern. Richtig richtig gut."

 

Lisa

"Danke für deinen Einsatz und deine Mühe."

 

Melissa

"Danke für den tollen Ausritt. Es war so schön."

Druckversion | Sitemap
© Harmonische Pferdeausbildung