www.academy-for-horses.de

www.pferdewaage-westmuensterland.de

 

Facebook:

(Harmonische Pferdeausbildung;

Academy for Horses;

Xatosu Ranch;

Pferdewaage Westmünsterland)

                     Bewertungen

Hier finden Sie einige unserer Bewertungen oder Empfehlungen unserer Ranch, die uns auf ganz unterschiedlichen Wegen erreicht haben. Ich bedanke mich für die vielen tollen Rückmeldungen und freue mich über jede Nachricht von Euch.

 

Felix R.

"Eine tolle Reitschule, auch schon für die kleinsten. Unsere Tochter ist fast 4 Jahre alt und reitet seid ca. einem Jahr dort, sie fühlt sich sehr wohl! Jede Reitstunde wird individuell gestaltet und es wird auf Wünsche eingegangen."

 

Jenny S.

"Es ist so toll dort. Einfach alle fühlen sich dort wohl."

 

Maja M.

"Ich würde sagen, es ist liebe! Eine tolle Ranch mit tollen Leuten und wünderschöner Lage! Dort kommt man wirklich zur Ruhe und lernt das Reiten in einer tollen Atmosphäre. Aber am besten sind die Pferde die, wie ihre Besitzerin, eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen."

 

Elina E.

"Toller Ort, tolle Leute und super Pferde! Einfach zum Wohlfühlen!"

 

Kerstin K.

"Tolle Reitschule, wir fühlen uns sehr wohl da! Kann ich nur empfehlen!!"

 

Conny M.

"Super Konzept für alle Altersklassen. Eine Reitschule mit Herz!"

 

Stefanie S.

"Ein toller Umgang mit Mensch und Pferd. Nur zum Empfehlen!"

 

Tanja S.

"Ich bin sehr glücklich und zufrieden, euch für meinen Sohn gefunden zu haben!"

 

Rolf R.

"Kompetente Ausbildung, die ich nur empfehlen kann!!"

 

Tanja Strate

"Jessica und Ich haben schon einige Fachgespräche über Kinder in besonderen Lebenssituationen geführt, die ja von unserer Nähgruppe Westmünsterland ausgestattet werden. Ich freue mich immer, wenn wir gemeinsam von einer Idee zur Lösung finden und unsere Gespräche zu einer glücklichen Kinderschar führen. Weiter so!"

 

Sandra Jansen

"Tolle Pferde und tolle Reitlehrerin, die liebevoll und sehr bemüht ist aus Reiter und Pferd eine tolle Einheit zu machen."

 

Michaela S.

"Unsere Tochter liebt die Xatosu Ranch. Jessica geht auf die Kinder individuell ein und berücksichtigt ihre Wünsche. Jede Reitstunde wird zum Vergnügen:-)"

 

Marija S.

"Ich kann die Xatosu Ranch nur empfehlen. Es gibt eine super tolle nette und lustige Reitlehrerin genauso wie 5 super liebe und schöne Pferde. Dort kann man super reiten lernen und gleichzeitig auch mit etwas Abwechslung."

 

Nadja S.

"Jessica ist eine unglaublich erfahrene Reitlehrerin. Mit ihrer ausgeglichenen, ruhigen Art führt sie meine Tochter (4J.) ohne Druck, dafür mit viel Einfühlvermögen an die Pferde heran. Vorallem finde ich es spitze, dass die Kinder nicht *nur* Reiten bei ihr lernen, sondern auch das man bei Wind und Wetter die Pferde pflegen und füttern muss. Auf der Ranch fühlt man sich von der Außenwelt abgeschieden und kann die Umgebung genießen. Meine Tochter fühlt sich wohl und hat Spaß mit Tier und Natur... Das ist mir jeder Cent wert. ?"

So schöne Fotos. Da geht das Mutter Herz auf. Danke für dein Herzblut bei der Arbeit und das du auch immer Fotos machst. Ich liebe Bilder."

 

Steffi V.

„Dieser Ort macht wirklich einfach nur glücklich.“

 

Kim M.

„Tolle Angebote. Ganzheitlich auf das Wohl für Kinder und Pferde abgestimmt. Nicht zu vergleichen mit standardisiertem Reitunterricht."

 

Tierischer Blickfang (Hersteller unserer Zäume)

"Ein wunderbarer Betrieb wo das wohl der Tiere an erster Stelle steht und mit soviel Herzblut Kindern den Umgang mit ihnen näher gebracht wird. Mir ist es eine große Freude ein solch liebevolles Unternehmen zu unterstützen."

 

Sabrina B.

"Du machst das alles spitze mit so viel Ruhe und du bist so super in dem was du machst. Danke, dass es dich gibt. Du machst das mit so viel Liebe und so wie du bist, bist du genau richtig. Du bist einfach Mensch und hast ganz viel Herz. Danke, dass ich dabei sein darf, es macht so viel Spaß. Die Kinder haben immer Spaß und es wird alles ohne Zwang gemacht. Ob klein oder groß jeder kommt auf seine Kosten. Ein tolles Team."

 

Laura

"Ich wollte mich nur bedanken, das du immer so nett und die Beste bist. Ich habe so viele schöne Zeiten an der Ranch erlebt, dafür bin ich dankbar! Ich hoffe ich bleibe noch ganz ganz lange an der Ranch!. P.S. Rainer ist auch sehr nett. Deine Laura"

 

Celine S.

"Du hast eine sehr emphatische Umgangsweise mit dem Pferd, immer pro Pferd. Mein Pferdchen und ich haben uns immer wohl bei dir gefühlt."

 

Michelle D.

"Die Xatosu Ranch kann ich nur empfehlen. Alle sind echt freundlich da und macht auch echt viel Spaß mit den kleinen, den Jugendlichen und den Erwachsenen zusammen zu arbeiten. Ich habe schon bei so vielen Reitstunden von dir zugeschaut und kann daraus selber noch was lernen. Bei dir kann man einfach die besten Reitstunden nehmen."

 

Eva W.

"Ihr macht so tolle Arbeit. Marieke ist jede Woche auf´s neue voller plauder Wasser, wenn sie abgeholt wird. Sie liebt es bei euch. Du machst deinen Job einfach gut. Du tust alles für die Tiere. Ihr seit so locker und unkompliziert und macht Euch in allen Bereichen soo viele Gedanken, dass alle stets zufrieden sind. Marieke fühlt sich sehr wohl bei Euch und vor allem bei dir. Sie erzählt so viel von dir. Du machst täglich einen tollen Job."

 

Carina S.

"Ich finde eure Arbeit einfach Spitze und bin über meine Entscheidung immer noch so glücklich. Danke"

 

Mona B.

"Klasse Ideen. Ihr macht tolle Arbeit!“

 

Johanna A.

"Hey. Ich wollte mich nochmal für die tolle Reitstunde gestern bedanken. Es hat mir richtig Spaß gemacht und meinem Geist auch richtig gut getan. Gerne würde ich das öfters machen."

 

Frauka U. (Rückmeldung zum Kindergartenbesuch)

"Super Sache, unser Sohn hat voller Begeisterung erzählt wie es war."

 

Yvonne P.

"Laura hatte heute echt viel Spaß gehabt. Danke dafür. Du machst echt einen super tollen Job."

 

Lena

"Ich habe alle vor allem Xavi so sehr in mein Herz geschlossen und ich bin dankbar, dass ich bei dir/Euch an der Ranch sein darf!"

 

Jacqueline S.

"Wir sind zwar noch nicht solange dabei, das Angebot ist super. Auch den Kindergeburtstag kann man dort sehr gut feiern mit einem tollen Angebot. Wir hatten z.B. die Schnitzeljagdt und da hatten alle Spaß dran und waren mit voller Begeisterung dabei. Auch die Ranch Tage sind super, den die Kids lernen dort nicht nur das Reiten, sondern noch viel mehr, z.B. alles rund ums Pferd. Ich kann nur aus der Sicht von meinem Sohn sprechen, der an den Ranch Tagen teilnimmt. Er kommt immer mit voller Begeisterung nach Hause und erzählt davon, wie toll es war und wie viel Spaß er hatte. Da es dort immer wieder was Neues gibt. Die Ranch Tage sind jede Woche anders, sehr abwechslungsreich. Mein Sohn findet es dort klasse. Ich als Mutter kann den Ranch Tag nur weiterempfehlen."

 

Marie

"Wir haben das Gefühl, wir wachsen mit Arthus immer mehr zusammen. Das ist aber auch nur durch dich möglich. Und jedes Mal wenn wir Mittwoch da sind und was vom Ranch Tag mitbekommen, sprechen wir nachher immer darüber, wie toll du das machst. Aber nicht nur der Ranch Tag ist so toll, sondern den Rest machst du auch super. Man merkt wie viel Mühe du dir gibst."

 

Sarah

"Es ist wirklich ein tolles Gefühl. Danke für die schöne Zeit bei dir und vor allem auf dem Rücken deiner Pferde.."

 

Laura N.

"Jessica macht viel mit Kids und bietet tolle Sachen an."

 

Verena S.

"Hier wird speziell für Kinder viel angeboten. Dort lernen die Kinder neben dem Reiten vor allem den richtigen Umgang mit den Tieren und was zum Reiten noch alles dazu gehört."

 

Tabea P.

"Sie haben wirklich eine schöne Seite und machen eine tolle Arbeit mit den Kindern und den Pferden. Hier ist der Leistungsdruck der Kinder mal kurz vergessen. Hier geht es um deine Zeit, die du dir gestalten kannst. HIer nimmt dich das Pferd so an wie du bist. Hier wirst du getragen, hier wirst du gehalten. Hier zählst nur du. Hier atmet die Kinderseele."

 

Raphaela H.

"Ich finde deine Arbeit super. Bitte mache solange es dir möglich ist so weiter!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harmonische Pferdeausbildung