www.academy-for-horses.de

www.pferdewaage-westmuensterland.de

 

Facebook:

(Harmonische Pferdeausbildung;

Academy for Horses;

Xatosu Ranch;

Pferdewaage Westmünsterland)

       Spaziergang mit Pferden                                Ein ganz besonderes Erlebnis

Dieses Angebot ist für alle die nicht reiten wollen oder können und natürlich auch für alle die bislang noch keinerlei Erfahrungen mit Pferden machen konnten.

Bevor wir uns auf dem Weg machen werden die Tiere von uns gemeinsam geputzt.

Mit einem Pferd unterwegs zu sein, ist mehr als das Führen am Seil.
Es verlangt Achtsamkeit, Vertrauen und Entscheidungssicherheit.

Bei dem gemeinsamen Gang mit den Pferden und mir durch die nähere Umgebung erfährst du mehr über dich und die Pferde.

Die erste Kontaktaufnahme werden wir bewusst gestalten und wahrnehmen.
Wie entwickelt sich das gegenseitige Vertrauen und Verständnis füreinander?
Wo kann ich das Pferd entscheiden lassen, in welchen Momenten ist es wichtig, dass ich Führungspersönlichkeit habe?
Kann ich klar und deutlich sagen und bewirken was ich möchte?
Wo stoße ich an meine Grenzen?
Wie merke ich, dass es auch dem Pferd gut geht?

Im Anschluss werden wir uns in gemütlicher Runde und Tee auf dem Hof über die Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.

Um seine eigenen Veränderungen mit dem Partner Pferd verfolgen zu können sind mindestens 3 Termine notwendig.

Die Termine finden jeweils pro Monat über die Sommermonate statt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich.  

Zwei bis drei Pferde oder Ponys begleiten uns.
Gruppengröße: max. 4 Pers.
Dauer: ca. 2 Std.
(incl. Vor- und Nachbereitung)
Kosten: 40,00 € pro Person und pro Termin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harmonische Pferdeausbildung