www.academy-for-horses.de

www.pferdewaage-westmuensterland.de

 

Facebook:

(Harmonische Pferdeausbildung;

Academy for Horses;

Xatosu Ranch;

Pferdewaage Westmünsterland)

                              Xavia

Rasse: Welsh Cob

Geburtsdatum: 25.05.2002

 

Xavia ist Anfang 2018 zu uns gekommen. Inzwischen hat er sich gut bei uns eingelebt und ist ein sehr verlässlicher Partner.

 

Er soll bei uns wie alle unsere Tiere vielseitig ausgebildet werden. So steht bei uns Platzarbeit, Gelände, Longe- und Doppellongenarbeit, Zirkuslektionen, Bodenarbeit, GHP-Übungen und noch vieles mehr auf dem Stundenplan.

 

Xavia wird auch in den Kinder- und Erwachsenenreitstunden eingesetzt, bei Kursen  sowie bei unserem Ranch-Tag.

 

Wir werden über die weitere Entwicklung berichten.

 

Derzeit sind wir für ihn noch auf der Suche nach einer passenden Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche. Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harmonische Pferdeausbildung